Liebe Gäste,
auf dieser Seite haben wir die häufig gestellten Fragen rund um unser Strandcafé zusammengetragen und für euch beantwortet.
Ja. Ihr würdet auch einiges verpassen, wenn ihr nichts von unseren Speisen und/oder Getränken kostet 😉
Ja. Einen Toilettengang wollen wir keinem vorenthalten. Die Nutzung der Toiletten ist für jeden kostenlos.
Ja. Sowohl das Café, als auch unsere Terrasse und Toiletten sind behindertengerecht gestaltet.
Ja. Wir stellen euch kostenfrei eine kleine Garderobe zur Verfügung. Jeder Gast haftet eigenständig für sein Hab & Gut.
Gerne! Gegen Videos und Fotos in unserem wunderschönen Cafè ist nichts einzuwenden.
Ja. Ihr bekommt bei uns im Cafè so viele Gutscheine wie ihr tragen & bezahlen könnt.
Jedes Alter ist bei uns herzlich willkommen!
Nein. Aus gutem Grund sehen wir von einem wlan Zugang für unsere Gäste ab. Wir sehen uns in der Verantwortung die zwischenmenschliche Kommunikation zu fördern.
Ruft uns einfach an! 02871-2939290
Alle Fundsachen werden bei uns wohl behütet gelagert bis der Besitzer sie abholt.
Wir geben uns große Mühe auf jeden Gast einzugehen. Schaut einfach auf unserer Speisekarte und fragt uns gerne.
Eine externe Liste aller Allergene gibt es bei uns im Cafè.
Ja, die Fahrradständer befinden sich direkt neben dem Cafè.
Ja. Ihr findet die Parkplätze rundum das Bocholter Strandcafè.
Hohenhorster Straße 30, 46397 Bocholt
Bar
EC-Karte
Kreditkarte
Apple Pay
Kreditkarten akzeptieren wir ab einem Rechnungsbetrag von 30,00€. Alle Preise verstehen sich in Euro, inklusive Bedienung und der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Selbstverständlich! Für euren Vierbeiner steht immer eine Schüssel kühles Leutungswasser bereit.
Ja, wir bitten vor allem größere Gruppen so früh wie möglich abzusagen.
Ja, bitte ausschließlich telefonisch unter: 02871-2939290
Reservierungen via Mail oder Facebook sind nicht möglich.
Ja, im Cafè bekommt ihr eine kleine Auswahl auch zum mitnehmen.
Die anliegende Strandbar bietet weitere Speisen & Getränke to go (Abweichende Öffnungszeiten)
Nein, unsere Leckereien könnt ihr ausschließlich vor Ort bestellen.
Ja, wir halten uns ein bestimmtes Kontingent im Jahr für geschlossene Gesellschaften ab 100 Personen vor.
02871-2939290
Sommersaison:
Mo – Sa: 09:30 – 22:00 Uhr
So: 09:30 – 21:00 Uhr
Änderungen an Feiertagen vorbehalten, siehe https://bocholter-strandcafe.de/#oeffnungszeiten